+
Vor seinem Oscar-Gewinn kaufte sich Ben Affleck von 30.000 Dollar Pizza und Bier

Nostalgischer Hollywoodstar erzählt Anekdoten

Affleck: Wir haben "die Sau raus gelassen"

Los Angeles - Ben Affleck wird nostalgisch, wenn er an seine WG-Zeit mit Matt Damon zurückdenkt. Damals hätten sie die "Sau raus gelassen" - und so einiges an Geld verprasst.

Schauspieler und Regisseur Ben Affleck denkt gerne an die Zeit vor seinem Oscar-Gewinn 1997 zurück. Er habe damals mit seinem Kollegen Matt Damon zusammengewohnt und ordentlich „die Sau raus gelassen“, sagte der 40-Jährige der Zeitschrift „Cinema“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Für den Verkauf des Drehbuches zu „Good Will Hunting“ habe das Duo je 30.000 Dollar bekommen. „Und was haben wir uns gekauft? Bier und Pizza!“, berichtete der Schauspieler. „Matt und ich lebten zusammen und wir dachten, uns könnte keiner was vormachen“, sagte der Hollywood-Star. Damals hätten sie einfach gehofft, dass ihre Zeit bald kommen werde und lebten so in den Tag hinein.

Afflecks dritte Regiearbeit „Argo“, die sich mit der iranischen Revolution Ende der 70er-Jahre auseinandersetzt, kommt am 8. November in die Kinos.

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein

Kommentare