Ben Affleck mit Stripperinnen im Nachtclub

- London - Hollywoodstar Ben Affleck (30), der Verlobte von Popsängerin Jennifer Lopez (33), hat sich im "Brandi/s Strip Club" in Vancouver (Kanada) einen flotten Abend gemacht. Wie die "Sun" berichtet, ging Affleck mit seinem Kollegen Christian Slater (33) und dessen Frau auf die Piste.

Vier hübsche Mädchen bemühten sich um die Aufmerksamkeit Afflecks. Augenzeugen berichteten, allem Anschein nach habe dem Schauspieler eine brünette, eher kleinbusige Dame namens Felicia am besten gefallen: "Ben starrte die Mädels an und sagte /Sieh mal da/. Felicia legte ihm die Arme um den Hals und kam ihm ganz nah." Affleck verließ den Strip-Club gegen drei Uhr morgens. Lopez filmte unterdessen in Winnipeg, wo Affleck sie eigentlich besuchen sollte - aber nicht erschien.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare