+
André Agassi und Steffi Graf: Großes Tennis

"Großes Tennis" nach zwölf Jahren

Agassi schwärmt von Ehe mit Steffi Graf

Berlin - André Agassi (42) hält seine Ehe mit Steffi Graf (43) für „großes Tennis“. Nach zwölf Jahren schwärmt er wie am ersten Tag von seiner Frau - und verrät das Geheimnis ihrer Liebe. 

Ich könnte mir nicht vorstellen, wie es noch besser sein sollte“, sagte der Ex-Tennisprofi der „Bild am Sonntag“. Das Geheimnis ihrer Ehe sei, sich umeinander zu kümmern. „Jeden Tag. Darin sind wir sehr diszipliniert.“

Im Tennis gewinne seine Frau immer, sagte der Amerikaner, der wie Graf heute nur noch zum Spaß auf dem Platz steht. Sie habe diesen gesunden Ehrgeiz. „Für Steffi ist es auch leichter, in Form zu bleiben als für mich. Sie steht morgens auf, macht Sport und muss gar nicht darüber nachdenken. Bei ihr sieht alles so leicht aus.“

Agassi ist seit 2001 mit Graf verheiratet, sie haben zwei Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare