+
Andre Agassi zeigt sein Handy mit einem Nackbild von Steffi Graf.

Agassi zeigt Handy-Nacktfoto von Steffi Graf

Kaohsiung - Ex-Tennisstar Andre Agassi hat bei einer Versteigerung für wohltätige Zwecke dem Meistbietenden ein Handy-Nacktfoto von Steffi Graf gewährt. Sehen Sie das Video!

Das Video, auf dem Agassi ein Nacktbild von Steffi Graf zeigt, ist unter diesem Link zu sehen.

“Wer mehr als 4.000 Dollar (rund 3.000 Euro) zahlt, dem zeige ich auf meinem Handy ein Foto, auf dem meine Frau zu sehen ist - und zwar nackt, “ sagte er bei der Veranstaltung in Taiwan. Wenig später tauchte der mutmaßliche Höchstbietende neben dem ehemaligen Tennis-Ass auf. Erst solle er sich mal entspannen und tief Luft holen, bevor er das Bild zu sehen bekomme, forderte Agassi den Mann auf. Dann ließ ihn Agassi ein Blick auf sein Handy werfen. Was dort konkret zu sehen war, blieb jedoch unklar. Der Videoclip, in dem die Aktion zu sehen ist, wurde auf der Internetplattform YouTube bislang fast 20.000 angeklickt.

So sexy ist Damen-Tennis

So sexy ist Damen-Tennis

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare