+
Andre Agassi zeigt sein Handy mit einem Nackbild von Steffi Graf.

Agassi zeigt Handy-Nacktfoto von Steffi Graf

Kaohsiung - Ex-Tennisstar Andre Agassi hat bei einer Versteigerung für wohltätige Zwecke dem Meistbietenden ein Handy-Nacktfoto von Steffi Graf gewährt. Sehen Sie das Video!

Das Video, auf dem Agassi ein Nacktbild von Steffi Graf zeigt, ist unter diesem Link zu sehen.

“Wer mehr als 4.000 Dollar (rund 3.000 Euro) zahlt, dem zeige ich auf meinem Handy ein Foto, auf dem meine Frau zu sehen ist - und zwar nackt, “ sagte er bei der Veranstaltung in Taiwan. Wenig später tauchte der mutmaßliche Höchstbietende neben dem ehemaligen Tennis-Ass auf. Erst solle er sich mal entspannen und tief Luft holen, bevor er das Bild zu sehen bekomme, forderte Agassi den Mann auf. Dann ließ ihn Agassi ein Blick auf sein Handy werfen. Was dort konkret zu sehen war, blieb jedoch unklar. Der Videoclip, in dem die Aktion zu sehen ist, wurde auf der Internetplattform YouTube bislang fast 20.000 angeklickt.

So sexy ist Damen-Tennis

So sexy ist Damen-Tennis

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare