+
Nimmt Christina Aguilera das 3-Millionen-Dollar-Angebot an?

Kurven-Diva soll werben

Aguilera: Fettes Angebot von Dating-Website

Los Angeles - Christina Aguilera liebt ihre Kurven - und viele Männer ebenso. Deswegen soll die US-Sängerin das Werbegesicht einer Online-Partnerbörse speziell für fülligere Damen werden.

Viele Männer mögen kurvige Frauen, das weiß auch Whitney Thompson. Das Model für Übergrößen hat nicht nur eine Staffel von "America's Next Top Model" gewonnen, sie ist auch die Chefin des amerikanischen Kennenlern-Portals TheBigandTheBeautiful.com. "Big and beautiful women", also dicke, schöne Frauen können dort Männer treffen, die sich eine mollige Partnerin wünschen. Vom Körpertypus passt der 31-jährige Megastar bestens zur weiblichen Zielgruppe.

Deshalb hat Thompson der Sängerin laut der Promi-Website tmz.com ein schriftliches Angebot vorgelegt: Für die propere Summe von drei Millionen Dollar soll diese das neue Gesicht der Partnervermittlung werden. Im Gegenzug soll die "Dirrty"-Sängerin einen TV-Spot, eine Radiowerbung, zwei Fotoshootings sowie vier öffentliche Auftritte im Namen von TheBigandTheBeautiful.com absolvieren. Dazu kommt das Einsingen eines Werbe-Jingles für die Kuppel-Plattform. Leicht verdientes Geld also für die Musikerin und Mutter eines mittlerweile vierjährigen Sohnes.

Erst kürzlich hatte die einmals so gertenschlanke Aguilera ihre Rundungen verteidigt: "Ich liebe meinen Körper. Mein Freund liebt meinen Körper. Mein Sohn ist gesund und glücklich, das ist alles, was wirklich wichtig ist." Ob sie das Millionen-Angebot annimmt, ist noch nicht sicher.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.