+
Christina Aguilera

Aguilera: Frauen sind das starke Geschlecht

New York - Für Pop-Star Christina Aguilera (29) sind Frauen das starke Geschlecht. “Jede Frau hat die Möglichkeit oder die Kraft, alles zu tun und alles zu bekommen.

 Männer sind nicht so stark und leistungsfähig wie wir“, sagte sie dem US-Magazin “Redbook“. Die Sängerin hatte im vergangenen Monat die Scheidung von ihrem Mann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman, eingereicht. Ihr gemeinsamer Sohn Max (3) stehe im Mittelpunkt, auch wenn es kompliziert würde. “Mein Leben funktioniert in Zyklen.

Zuerst mache ich ein Album, dann gehe ich auf Tour. Ich bin keine Frau, die von neun Uhr morgens bis um 17 Uhr nachmittags arbeitet und ihren Lebensstil jahrelang nicht verändert. Ich könnte das nicht. Ich brauche die Spontaneität, den Nervenkitzel der Veränderung“, so Aguilera. Max würde deshalb auf jeden Fall viel reisen müssen. “Wir haben es ihm schon ganz früh beigebracht, dass er ein reisender Junge ist. Er fühlt sich in den Hotels ganz schnell wohl“, so Aguilera.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief nach ihrer Tour
Helene Fischer gilt als die Powerfrau. Das Schweigen der Schlagerqueen nach ihrem Konzert in Arnheim (Niederlande) war ungewöhnlich. Nun hat die 33-Jährige sich in den …
„Möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief nach ihrer Tour
Lena Meyer-Landrut postet beeindruckendes neues Foto: Zeichnet sich hier etwa was ab?
Lena Meyer-Landrut hat ein weiteres Wow-Foto gepostet. Es ist aus mehreren Gründen bemerkenswert - auch, weil sich am Oberkörper womöglich etwas abzeichnet.
Lena Meyer-Landrut postet beeindruckendes neues Foto: Zeichnet sich hier etwa was ab?
Küblböck hinterließ mysteriösen Zettel bei Kabinen-Umzug auf AIDA
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Dieser veröffentlichte ein Video, …
Küblböck hinterließ mysteriösen Zettel bei Kabinen-Umzug auf AIDA
Lebt Daniel Küblböck und hat alles inszeniert? Ex-Freund spricht über wilde Internet-Theorie
Nach Daniel Küblböcks Verschwinden kursiert die abstruse Theorie, er könnte alles nur fingiert haben. Sein Ex-Freund sieht sogar Gründe dafür – und spricht mit uns über …
Lebt Daniel Küblböck und hat alles inszeniert? Ex-Freund spricht über wilde Internet-Theorie

Kommentare