S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Christina Aguilera

Aguilera: Frauen sind das starke Geschlecht

New York - Für Pop-Star Christina Aguilera (29) sind Frauen das starke Geschlecht. “Jede Frau hat die Möglichkeit oder die Kraft, alles zu tun und alles zu bekommen.

 Männer sind nicht so stark und leistungsfähig wie wir“, sagte sie dem US-Magazin “Redbook“. Die Sängerin hatte im vergangenen Monat die Scheidung von ihrem Mann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman, eingereicht. Ihr gemeinsamer Sohn Max (3) stehe im Mittelpunkt, auch wenn es kompliziert würde. “Mein Leben funktioniert in Zyklen.

Zuerst mache ich ein Album, dann gehe ich auf Tour. Ich bin keine Frau, die von neun Uhr morgens bis um 17 Uhr nachmittags arbeitet und ihren Lebensstil jahrelang nicht verändert. Ich könnte das nicht. Ich brauche die Spontaneität, den Nervenkitzel der Veränderung“, so Aguilera. Max würde deshalb auf jeden Fall viel reisen müssen. “Wir haben es ihm schon ganz früh beigebracht, dass er ein reisender Junge ist. Er fühlt sich in den Hotels ganz schnell wohl“, so Aguilera.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare