+
Die beiden Pop-Stars Christina Aguilera (li.) und Britney Spears.

Auftritt im TV

Besser als das Original? Aguilera imitiert Spears

New York - In "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" sollte Christina Aguilera Britney Spears imitieren. Sie überraschte mit ihrer Performance nicht nur den Moderator.

Montag Nacht war Christina Aguilera zu Gast in "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". Gemeinsam mit dem Moderator, Jimmy Fallon, spielte sie ein Spiel namens "Wheel of Musical Impressios". Hier wurde immer ein Star und ein Musical-Song ausgelost. Der Song sollte dann imitiert werden. Als Christina an der Reihe war wurde ausgerechnet der Song "This Little Pig" angezeigt. Diesen sollte sie singen, wie Britney Spears, ihre Kollegin und Rivalin in der Pop-Musik-Szene.

Im folgenden Lied zeigte Aguilera einmal mehr, was sie als Pop-Star drauf hat. Für ihre mehr als perfekte Imitation der Stimme von Britney bekam sie von Jimmy Fallon und dem Publikum viel Applaus. Fraglich, ob Spears das genau so gut gekonnt hätte - und ob sie den Auftritt auch so toll fand.

mas

Hier sehen Sie das Video von Aguileras Auftritt in der Show von Jimmy Fallon.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare