+
Die beiden Pop-Stars Christina Aguilera (li.) und Britney Spears.

Auftritt im TV

Besser als das Original? Aguilera imitiert Spears

New York - In "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" sollte Christina Aguilera Britney Spears imitieren. Sie überraschte mit ihrer Performance nicht nur den Moderator.

Montag Nacht war Christina Aguilera zu Gast in "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". Gemeinsam mit dem Moderator, Jimmy Fallon, spielte sie ein Spiel namens "Wheel of Musical Impressios". Hier wurde immer ein Star und ein Musical-Song ausgelost. Der Song sollte dann imitiert werden. Als Christina an der Reihe war wurde ausgerechnet der Song "This Little Pig" angezeigt. Diesen sollte sie singen, wie Britney Spears, ihre Kollegin und Rivalin in der Pop-Musik-Szene.

Im folgenden Lied zeigte Aguilera einmal mehr, was sie als Pop-Star drauf hat. Für ihre mehr als perfekte Imitation der Stimme von Britney bekam sie von Jimmy Fallon und dem Publikum viel Applaus. Fraglich, ob Spears das genau so gut gekonnt hätte - und ob sie den Auftritt auch so toll fand.

mas

Hier sehen Sie das Video von Aguileras Auftritt in der Show von Jimmy Fallon.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare