+
Ailton zieht offenbar ins Dschungelcamp.

Ailton zieht ins RTL-Dschungelcamp

Bremen - Viele Profifußballer werden nach ihrer Karriere Trainer. Kult-Kicker Ailton zieht etwas anders vor. Er geht offenbar in den Dschungel. Zumindest vorübergehend.

Ailton zieht laut einem Bericht der “Bild am Sonntag“ ins RTL-Dschungelcamp. Der 38-Jährige kämpfe vom 13. Januar an in Australien gegen zehn Mitbewerber um den Titel des “Dschungelkönigs“ an, berichtet die Zeitung. Ailton spielte unter anderem für den SV Werder Bremen, FC Schalke 04 und den Hamburger SV.

Die neuen Dschungelcamp-Bewohner 2012

Das sind die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare