+
Robbie Williams

On Air: Robbie Williams Konzert im Radio

London - Popstar Robbie Williams gibt am Dienstag das einzige Konzert seiner Welt-Tournee. Der Auftritt in London wird in rund 200 Kinos und auf vielen Radiostationen übertragen.

Robbie Williams (35) meldet sich nach drei Jahren Pause auf der Bühne zurück. Der Popstar litt an schwerer Medikamentensucht. Er wird alte Klassiker und Lieder von seinem neuen Album “Reality Killed The Video Star“, das am 6. November erscheint, spielen.

Das Konzert wird in Europa gleichzeitig im Internet und in mehr als 200 Kinos übertragen. Die Vorstellungen in den 37 deutschen Kinos sind ausverkauft. Für einen Sitzplatz berappen die Besucher knapp 20 Euro.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Der frühere Take-That-Sänger eröffnet die BBC Electric Proms. Streicher, Bläser und eine Band begleiten den Popsänger. Williams stellte bereits vor neun Tagen in der britischen Casting-Fernsehshow “X Factor“ seine neue Single “Bodies“ vor. Der Popstar tritt am 7. November im deutschen Fernsehen bei der ZDF-Show “Wetten, dass..?“ auf. Williams ist mit mehr als 55 Millionen verkauften Platten einer der erfolgreichsten Sänger der Gegenwart.

Nach schlechten Kritiken für sein Album “Rudebox“, das vor drei Jahren erschien, zog sich der Musiker aus dem Rampenlicht zurück und ging in eine Entzugsklinik. Damit ist er nach eigenen Angaben dem Tod entronnen. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare