+
Robbie Williams

On Air: Robbie Williams Konzert im Radio

London - Popstar Robbie Williams gibt am Dienstag das einzige Konzert seiner Welt-Tournee. Der Auftritt in London wird in rund 200 Kinos und auf vielen Radiostationen übertragen.

Robbie Williams (35) meldet sich nach drei Jahren Pause auf der Bühne zurück. Der Popstar litt an schwerer Medikamentensucht. Er wird alte Klassiker und Lieder von seinem neuen Album “Reality Killed The Video Star“, das am 6. November erscheint, spielen.

Das Konzert wird in Europa gleichzeitig im Internet und in mehr als 200 Kinos übertragen. Die Vorstellungen in den 37 deutschen Kinos sind ausverkauft. Für einen Sitzplatz berappen die Besucher knapp 20 Euro.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Der frühere Take-That-Sänger eröffnet die BBC Electric Proms. Streicher, Bläser und eine Band begleiten den Popsänger. Williams stellte bereits vor neun Tagen in der britischen Casting-Fernsehshow “X Factor“ seine neue Single “Bodies“ vor. Der Popstar tritt am 7. November im deutschen Fernsehen bei der ZDF-Show “Wetten, dass..?“ auf. Williams ist mit mehr als 55 Millionen verkauften Platten einer der erfolgreichsten Sänger der Gegenwart.

Nach schlechten Kritiken für sein Album “Rudebox“, das vor drei Jahren erschien, zog sich der Musiker aus dem Rampenlicht zurück und ging in eine Entzugsklinik. Damit ist er nach eigenen Angaben dem Tod entronnen. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare