Akten der krebskranken Farrah Fawcett in Klinik ausspioniert

Los Angeles - Mitarbeiter des UCLA-Hospitals in Los Angeles hätten vertrauliche Unterlagen durchsucht und Informationen über die an Darmkrebs leidende 61- Jährige vermutlich an Klatschblätter weitergeleitet, berichtete die "Los Angeles Times".

 "Nicht zu wissen, wer ihre persönlichen Daten besitzt, ist eine unglaubliche Strapaze während ihres Kampfes gegen den Krebs", sagte Fawcetts Anwalt der Zeitung. Er sprach von einer "sehr hässlichen" Situation. Fawcett lehne derzeit aber eine Klage ab.

Die Schauspielerin hatte seit 2006 die Klinik in Los Angeles aufgesucht, ist inzwischen aber in Deutschland in Behandlung. Die Universitätsklinik Frankfurt bestätigte im vergangenen Herbst Berichte, wonach die gebürtige Texanerin eine Chemotherapie an der Frankfurter Klinik mit alternativer Heilkunde in Bad Wiessee am Tegernsee kombinierte. Fawcett hatte bereits 2006 eine Chemotherapie erhalten. Im vergangenen Mai erlitt sie nach anfänglicher Besserung einen Rückfall.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare