+
Alanis Morissette hat geheiratet

Alanis Morissette heiratet Rapper

New York - Alanis Morissette (36) hat geheiratet. Ihr Ehemann heißt mit bürgerlichem Namen Mario Treadway, ist aber als Rapper unter einem anderen Namen bekannt. 

Sie gab ihrem Freund, dem Rapper Souleye (30), bereits am 22. Mai im engen Familienkreis in ihrem Haus in Los Angeles das Ja-Wort, wie am Montag laut US-Magazin “People“ bekanntwurde.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Morissette bestätigte ihren Fans die Gerüchte per Twitter: “Ich bin so glücklich, euch mitzuteilen, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben. Wir sind sehr glücklich zusammen diese Reise anzutreten“. Souleye heißt mit bürgerlichem Namen Mario Treadway. Morissette ist seit 2009 mit ihm zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare