+
Alanis Morissette hat geheiratet

Alanis Morissette heiratet Rapper

New York - Alanis Morissette (36) hat geheiratet. Ihr Ehemann heißt mit bürgerlichem Namen Mario Treadway, ist aber als Rapper unter einem anderen Namen bekannt. 

Sie gab ihrem Freund, dem Rapper Souleye (30), bereits am 22. Mai im engen Familienkreis in ihrem Haus in Los Angeles das Ja-Wort, wie am Montag laut US-Magazin “People“ bekanntwurde.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Morissette bestätigte ihren Fans die Gerüchte per Twitter: “Ich bin so glücklich, euch mitzuteilen, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben. Wir sind sehr glücklich zusammen diese Reise anzutreten“. Souleye heißt mit bürgerlichem Namen Mario Treadway. Morissette ist seit 2009 mit ihm zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare