+
Alanis Morissette: Für die Arbeit an ihrem neuen Album macht sie Abstriche bei sich selbst

Alanis Morissette hat wenig Zeit für sich

Hamburg - Sängerin Alanis Morissette wollte ihre Pflichten gegenüber ihrem einjährigen Sohn Ever während der Arbeit an dem Album „Havoc And Bright Lights“ keinesfalls vernachlässigen.

„Für das neue Album haben wir extra ein Tonstudio in unserem Haus einbauen lassen. Sobald die Studiotür aufging, war ich Mutter - und Sängerin, sobald sie wieder zu war. Wie ein Cape, das man sich überzieht“, sagte die 38-Jährige dem Magazin „In“ laut Vorabbericht.

Die Kanadierin ist sich sicher, ihrem Kind, Ehemann Mario Treadway (32) und ihrem Beruf gleichermaßen gerecht zu werden. „Ich habe genug Zeit für meine Ehe, meinen Sohn und meine Karriere. Wo ich Abstriche machen muss, ist die Zeit für mich selbst. Aber dann sind es eben die elf Minuten um vier Uhr morgens, in denen ich lesen kann.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 

Kommentare