Alanis Morissette will heiraten

- New York - Die Grammy-gekrönte Sängerin Alanis Morissette, die für ärgerliche Songs über geplatzte Beziehungen bekannt ist, hat endlich den Mann fürs Leben gefunden. Die 30-Jährige und der drei Jahre jüngere Schauspieler Ryan Reynolds schmieden nach ihrer Verlobung eifrig Hochzeitspläne, wie sie dem Magazin "Us Weekly" erzählten.

<P>Die beiden waren sich vor zwei Jahren per e-mail-Unterhaltung näher gekommen. "Ich wusste von Anfang an, dass er jemand ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte", sagte die kanadische Musikerin dem Magazin. "Er ist mutig, er spricht über alles, er ist verantwortungsbewusst, er ist einfach unglaublich."</P><P>Reynolds, der unter anderem in dem Film "Party Animals" zu sehen war, hielt bei Morissettes Vater ganz nach althergebrachter Art um die Hand der Tochter an. Vor seiner Angebeten ging er auf die Knie, als er sie um die Ehe bat. Zur Verlobung bekam die Sängerin einen Platinring mit einem Smaragd von 2,5-Karat.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare