Alanis Morissette will heiraten

- New York - Die Grammy-gekrönte Sängerin Alanis Morissette, die für ärgerliche Songs über geplatzte Beziehungen bekannt ist, hat endlich den Mann fürs Leben gefunden. Die 30-Jährige und der drei Jahre jüngere Schauspieler Ryan Reynolds schmieden nach ihrer Verlobung eifrig Hochzeitspläne, wie sie dem Magazin "Us Weekly" erzählten.

<P>Die beiden waren sich vor zwei Jahren per e-mail-Unterhaltung näher gekommen. "Ich wusste von Anfang an, dass er jemand ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte", sagte die kanadische Musikerin dem Magazin. "Er ist mutig, er spricht über alles, er ist verantwortungsbewusst, er ist einfach unglaublich."</P><P>Reynolds, der unter anderem in dem Film "Party Animals" zu sehen war, hielt bei Morissettes Vater ganz nach althergebrachter Art um die Hand der Tochter an. Vor seiner Angebeten ging er auf die Knie, als er sie um die Ehe bat. Zur Verlobung bekam die Sängerin einen Platinring mit einem Smaragd von 2,5-Karat.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare