Alanis Morissette will heiraten

- New York - Die Grammy-gekrönte Sängerin Alanis Morissette, die für ärgerliche Songs über geplatzte Beziehungen bekannt ist, hat endlich den Mann fürs Leben gefunden. Die 30-Jährige und der drei Jahre jüngere Schauspieler Ryan Reynolds schmieden nach ihrer Verlobung eifrig Hochzeitspläne, wie sie dem Magazin "Us Weekly" erzählten.

<P>Die beiden waren sich vor zwei Jahren per e-mail-Unterhaltung näher gekommen. "Ich wusste von Anfang an, dass er jemand ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte", sagte die kanadische Musikerin dem Magazin. "Er ist mutig, er spricht über alles, er ist verantwortungsbewusst, er ist einfach unglaublich."</P><P>Reynolds, der unter anderem in dem Film "Party Animals" zu sehen war, hielt bei Morissettes Vater ganz nach althergebrachter Art um die Hand der Tochter an. Vor seiner Angebeten ging er auf die Knie, als er sie um die Ehe bat. Zur Verlobung bekam die Sängerin einen Platinring mit einem Smaragd von 2,5-Karat.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare