+
Julie Engelbrecht bedroht Micaela Schäfer. 

Ungewohnter Anblick

Alarm für Cobra 11: Diese Rolle spielt Micaela Schäfer

Berlin - Micaela Schäfer hat für Textilien bekanntlich wenig übrig. Je weniger umso besser. Beim Thema Text sieht das die 37-Jährige übrigens genauso und das hat einen wichtigen Grund.    

Das Modell hat einen Auftritt bei der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“. Allerdings zeigt sich die 37-Jährige nicht in ihrem sonst typischen Adamskostüm sondern sich diesmal in Klamotten.   

Micaela Schäfer ist nämlich am Donnerstag (20 April) als Kellnerin Oksana zu sehen, die bei einem Streit um einen ominösen Koffer zwischen die Fronten gerät, teilte der Privatsender am Dienstag mit. 

„Ich finde, dass es eine gute Abwechslung zu meinem derzeitigen Job ist. Allerdings reichen mir auch ein bis zwei Drehtage“, zitiert RTL das Model, das bevorzugt unbekleidet auftritt. „Es wäre unvorstellbar für mich, fest in einer Serie mitzuwirken oder eine Hauptrolle in einem Film zu spielen. Ich bin ja nicht ohne Grund Nacktmodel geworden - eben weil ich keine Texte lernen möchte.“

Sie könne sich für die Zukunft durchaus noch weitere Auftritte als Schauspielerin vorstellen. „Dann aber gerne in einer Nackt- oder Liebesszene, erklärte Schäfer. „Und ganz wichtig: mit wenig Text!“

Micaela Schäfer, Erdogan Atalay (Mi.) und Daniel Roesner

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare