+
Alec Baldwin strebt offenbar eine politische Karriere an.

Alec Baldwin bald Bürgermeister von New York?

New York - Wie viele andere seiner Schauspiel-Kollegen zieht es Alec Baldwin offenbar in die Politik. Die Hinweise vermehren sich, dass der 53-Jährige Bürgermeister von New York werden möchte.

US-Schauspieler Alec Baldwin strebt vielleicht eine Karriere in der Politik an - als Bürgermeister von New York. Offiziell erklärt hat er seine Kandidatur noch nicht, aber es gibt immer wieder Hinweise darauf. „Ich würde es nicht ausschließen“, sagte sein Sprecher Matthew Hiltzik zuletzt am Mittwoch dem US-Filmfachblatt Hollywood Reporter. Baldwin ist leidenschaftlicher Demokrat und hatte erst im Januar in einem CNN-Fernsehinterview bestätigt, dass er an einem politischen Amt sehr interessiert sei.

dpa

Fobes-Liste 2011: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet
"Enjoy The Silence"? - wohl eher nicht! Der erste Deutschland-Termin der geschichtsträchtigen Synthie-Rock-Band findet heute Abend in Leipzig statt. Das Konzert-Ereignis …
Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell

Kommentare