+
Alec Baldwin strebt offenbar eine politische Karriere an.

Alec Baldwin bald Bürgermeister von New York?

New York - Wie viele andere seiner Schauspiel-Kollegen zieht es Alec Baldwin offenbar in die Politik. Die Hinweise vermehren sich, dass der 53-Jährige Bürgermeister von New York werden möchte.

US-Schauspieler Alec Baldwin strebt vielleicht eine Karriere in der Politik an - als Bürgermeister von New York. Offiziell erklärt hat er seine Kandidatur noch nicht, aber es gibt immer wieder Hinweise darauf. „Ich würde es nicht ausschließen“, sagte sein Sprecher Matthew Hiltzik zuletzt am Mittwoch dem US-Filmfachblatt Hollywood Reporter. Baldwin ist leidenschaftlicher Demokrat und hatte erst im Januar in einem CNN-Fernsehinterview bestätigt, dass er an einem politischen Amt sehr interessiert sei.

dpa

Fobes-Liste 2011: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare