+
Alec Baldwin strebt offenbar eine politische Karriere an.

Alec Baldwin bald Bürgermeister von New York?

New York - Wie viele andere seiner Schauspiel-Kollegen zieht es Alec Baldwin offenbar in die Politik. Die Hinweise vermehren sich, dass der 53-Jährige Bürgermeister von New York werden möchte.

US-Schauspieler Alec Baldwin strebt vielleicht eine Karriere in der Politik an - als Bürgermeister von New York. Offiziell erklärt hat er seine Kandidatur noch nicht, aber es gibt immer wieder Hinweise darauf. „Ich würde es nicht ausschließen“, sagte sein Sprecher Matthew Hiltzik zuletzt am Mittwoch dem US-Filmfachblatt Hollywood Reporter. Baldwin ist leidenschaftlicher Demokrat und hatte erst im Januar in einem CNN-Fernsehinterview bestätigt, dass er an einem politischen Amt sehr interessiert sei.

dpa

Fobes-Liste 2011: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare