+
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria freuen sich über einen Jungen. Foto: Paul Buck

Alec Baldwin ist noch einmal Vater geworden

New York (dpa) - Alec Baldwin (57) ist noch einmal Vater geworden. Seine Frau, die Yogalehrerin Hilaria Baldwin, teilte am Mittwoch per Instagram mit, dass sie einen Sohn bekommen hätten.

"Wir freuen uns, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin bekanntgeben zu können", schrieb sie schlicht - mit einem Bild, auf dem ein kleines Händchen zärtlich einen ihrer Finger greift. Rafaels große Schwester Carmen wird im August zwei.

Die beiden haben aber noch eine große Halbschwester: Model Ireland, die Tochter aus Baldwins erster Ehe mit Kim Basinger, wird im Oktober 20.

Foto bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare