+
Alec Baldwin geht es nach einem Klinikaufenthalt wieder gut.

Alec Baldwin in Klinik eingeliefert

New York - Obwohl ihn der Notarzt in ein Krankenhaus in Manhatten eingeliefert hat, drehte noch am selben Tag eine Serie. Seine Tochter ließ ihn einliefern.

US-Schauspieler Alec Baldwin (51) hat unmittelbar nach einer Behandlung in einer New Yorker Klinik wieder gedreht. “Alec wurde schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Er ist völlig wohlauf und hat noch am selben Tag wieder gearbeitet“, zitiert das “People“-Magazin am Freitag Baldwins Sprecher Matthew Hiltzik. Am Tag zuvor hatte die Tochter des Schauspielers den Notarzt gerufen, weil ihr Vater “nicht mehr reagiert“.

Baldwin wurde in ein Krankenhaus in Manhattan gebracht und eine Stunde lang behandelt. Am Nachmittag drehte er im Stadtteil Queens bereits wieder für die Erfolgsserie “30 Rock“, Baldwin spielt eine der Hauptrollen. Am 7. März soll der Schauspieler zusammen mit dem Komiker Steve Martin die Oscar-Verleihung moderieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare