+
Alec Baldwin musste im Krankenhaus untersucht werden.

Alec Baldwin im Krankenhaus

New York - Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin wurde in der Nacht zum Donnerstag überraschend ins Krankenhaus eingeliefert. Seine 14-jährige Tochter hatte den Notarzt gerufen.

Baldwins Tochter Ireland hatte die Polizei über Notruf alarmiert, nachdem sie festgestellt hatte, dass ihr Vater “nicht mehr reagierte“. Als die Sanitäter eintrafen, war Baldwin aber offensichtlich wieder beisammen und stimmte der Fahrt ins Hospital zu.

Allerdings konnte er nach einer gründlichen Untersuchung in einem New Yorker Krankenhaus wieder entlassen werden, berichtete das “People“-Magazin.

Der 51-Jährige spielt in der Emmy-preisgekrönten Fernsehserie “30 Rock“ eine der Hauptrollen. Er ist derzeit auch als Ex von Meryl Streep in der romantischen Komödie “It's complicated“ in den Kinos. Zusammen mit seinem Kollegen Steve Martin wird Baldwin am 7. März als Oscar-Gastgeber durch die diesjährige Verleihzeremonie führen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare