+
Alec Baldwin musste im Krankenhaus untersucht werden.

Alec Baldwin im Krankenhaus

New York - Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin wurde in der Nacht zum Donnerstag überraschend ins Krankenhaus eingeliefert. Seine 14-jährige Tochter hatte den Notarzt gerufen.

Baldwins Tochter Ireland hatte die Polizei über Notruf alarmiert, nachdem sie festgestellt hatte, dass ihr Vater “nicht mehr reagierte“. Als die Sanitäter eintrafen, war Baldwin aber offensichtlich wieder beisammen und stimmte der Fahrt ins Hospital zu.

Allerdings konnte er nach einer gründlichen Untersuchung in einem New Yorker Krankenhaus wieder entlassen werden, berichtete das “People“-Magazin.

Der 51-Jährige spielt in der Emmy-preisgekrönten Fernsehserie “30 Rock“ eine der Hauptrollen. Er ist derzeit auch als Ex von Meryl Streep in der romantischen Komödie “It's complicated“ in den Kinos. Zusammen mit seinem Kollegen Steve Martin wird Baldwin am 7. März als Oscar-Gastgeber durch die diesjährige Verleihzeremonie führen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare