+
Alec Baldwin hat eine einstweilige Verfügung gegen eine Kollegin erwirkt.

Stalking: Baldwin erwirkt einstweilige Verfügung

New York - Der US-Schauspieler Alec Baldwin hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung erwirkt. Er fühlte sich von einer Kollegin genötigt.

Ein Gericht in Manhattan hat am Montag eine einstweilige Verfügung gegen eine mutmaßliche Stalkerin des US-Schauspielers Alec Baldwin erlassen. Die kanadische Schauspielerin dürfe sich Baldwin vorläufig nicht mehr nähern, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Die verblüffensten Promi-Doppelgänger

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Zudem wurde gegen die 40-Jährige Anklage wegen Stalkings und Nötigung erhoben. Die Frau soll Baldwin seit längerem nachstellen. Am 5. April wurde sie vom Sicherheitspersonal des Raumes verwiesen, als sie Baldwin bei einer Filmvorführung in einem New Yorker Kulturzentrum bedrängte. Zudem habe sie ihm mehrere E-Mails mit verstörendem Inhalt geschrieben, sagte Baldwin der Polizei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare