+
Alec Baldwin wirbt für deutschen Weg zu mehr erneuerbarer Energie

Erneuerbare Endergie

Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

New York - Alec Baldwin, Hollywoodstar und bekennender Demokrat, ist von der deutschen Umweltpolitik begeistert. Das sagte der 56-Jährige in New York.

„Ich werde nicht müde, hier in den USA für den deutschen Weg zu werben. Ich finde es toll, wie da die neuen Energien ausgebaut werden“, sagte Baldwin der Nachrichtenagentur dpa in New York. „Wenn die Deutschen es können, können wir das auch!“ Amerikas einzige Chance sei es, auf grüne Energien zu setzen. „Die USA wollen unabhängig von ausländischen Energieimporten sein, was ich sehr begrüße. Das geht auf Dauer aber ausschließlich mit erneuerbaren Energien!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare