+
Alec Baldwin wird wieder Papa.

Per Twitter verkündet

Alec Baldwin wird zum dritten Mal Papa

New York - „2015 bedeutet Mami, Papi, Carmen und ein spezieller Gaststar“ - verrät Schauspieler Alec Baldwin auf Twitter. Er und seine Frau bekommen Nachwuchs.

US-Schauspieler Alec Baldwin (56) und seine Ehefrau Hilaria (30) erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. „2015 wird ein sehr aufregendes Jahr, denn wir können verkünden, dass wir einen kleinen Familienzuwachs erwarten“, schrieb die Yoga-Lehrerin am Donnerstag (Ortszeit) auf ihrer Instagram-Seite.

Die beiden haben bereits eine 16 Monate alte Tochter, die Carmen heißt. „2015 bedeutet Mami, Papi, Carmen und ein spezieller Gaststar“, twitterte Baldwin.

Tweet

Der Star der US-Serie „30 Rock“ hat aus seiner früheren Ehe mit Kollegin Kim Basinger (61) eine weitere Tochter, die mittlerweile 19 Jahre alt ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare