+
Alec Baldwin.

Alec Baldwin hat Zoff im Flugzeug

Los Angeles - Flug-Turbulenzen für Alec Baldwin: Der 53-jährige Schauspieler (“30 Rock“) hat am Dienstag nach Zoff mit einer Flugbegleiterin einen startbereiten Flieger wieder verlassen.

Die Stewardess habe ihn auf dem Flughafen von Los Angeles “zusammengestaucht“, weil er auf seinem Telefon das “Scrabble“-ähnliche Spiel “Words with Friends“ gespielt habe, empörte sich Baldwin in einer Twitter-Botschaft. Das Flugzeug hätte am Flugsteig geparkt und sich noch nicht bewegt, erklärte der Schauspieler über den Kurznachrichtendienst.

Wenig später twitterte Baldwin, er befände sich nun an Bord einer anderen Maschine der Fluggesellschaft American Airlines. “Die Flugbegleiter sehen schon.....klüger aus“, fügte er hinzu.

Andere Passagiere bestätigten den Vorfall. “Alec Baldwin vom Flugzeug entfernt worden“, twitterte der Medienexperte und frühere MTV-Manager Michael J. Wolf. “Wir mussten an den Flugsteig zurück. Schrecklich dass jeder warten musste“, ärgerte sich Wolf.

Dem Internetportal “Tmz.com“ zufolge war zunächst unklar, ob Baldwin auf Anweisung des Personals das Flugzeug verlassen musste oder ob er aus eigenen Stücken von Bord ging.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Konzert-Skandal - Andreas Gabalier rechtfertigt sich: „Die haben ausgeteilt ...“   
Andreas Gabalier wird als Musiker gefeiert, jetzt hat er sich auf einem seiner Konzerte zu ungewöhnlichen Aussagen hinreißen lassen. Mit einem merkwürdigen …
Nach Konzert-Skandal - Andreas Gabalier rechtfertigt sich: „Die haben ausgeteilt ...“   
Was Kate Moss wohl dazu sagt? Ihre Schwester (20) zeigt sich oben ohne
Model Lottie Moss erfreut die Fans mit einem freizügigen Instagram-Posting. Was wohl ihre Schwester, Supermodel Kate Moss, dazu sagt?  
Was Kate Moss wohl dazu sagt? Ihre Schwester (20) zeigt sich oben ohne
Lena Gercke packt aus, was sie bei „Promi-Tinder“ erlebte
Model Lena Gercke ist solo, was nicht so bleiben soll: Die blonde Schönheit versuchte ihr Glück auch schon mal bei einer Partnerbörse im Netz. 
Lena Gercke packt aus, was sie bei „Promi-Tinder“ erlebte
Mareile Höppner: Bilder der „Brisant“-Moderatorin auf Schmuddel-Plattform - eines ist besonders beliebt
„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner ist auf allen Kanälen: Nachdem sie sich selbst freizügig inszeniert hat, findet sie sich auch auf einer Schmuddel-Plattform.
Mareile Höppner: Bilder der „Brisant“-Moderatorin auf Schmuddel-Plattform - eines ist besonders beliebt

Kommentare