+
Alec Baldwin.

Alec Baldwin hat Zoff im Flugzeug

Los Angeles - Flug-Turbulenzen für Alec Baldwin: Der 53-jährige Schauspieler (“30 Rock“) hat am Dienstag nach Zoff mit einer Flugbegleiterin einen startbereiten Flieger wieder verlassen.

Die Stewardess habe ihn auf dem Flughafen von Los Angeles “zusammengestaucht“, weil er auf seinem Telefon das “Scrabble“-ähnliche Spiel “Words with Friends“ gespielt habe, empörte sich Baldwin in einer Twitter-Botschaft. Das Flugzeug hätte am Flugsteig geparkt und sich noch nicht bewegt, erklärte der Schauspieler über den Kurznachrichtendienst.

Wenig später twitterte Baldwin, er befände sich nun an Bord einer anderen Maschine der Fluggesellschaft American Airlines. “Die Flugbegleiter sehen schon.....klüger aus“, fügte er hinzu.

Andere Passagiere bestätigten den Vorfall. “Alec Baldwin vom Flugzeug entfernt worden“, twitterte der Medienexperte und frühere MTV-Manager Michael J. Wolf. “Wir mussten an den Flugsteig zurück. Schrecklich dass jeder warten musste“, ärgerte sich Wolf.

Dem Internetportal “Tmz.com“ zufolge war zunächst unklar, ob Baldwin auf Anweisung des Personals das Flugzeug verlassen musste oder ob er aus eigenen Stücken von Bord ging.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare