+
Alec Baldwin findet klare Worte

Alec Baldwins Tipps an Charlie Sheen

New York - Seit Monaten ist Charlie Sheen außer Rand und Band, ignoriert alle Ratschläge und reitet sich immer weiter in seine Probleme hinein. Was ihm Hollywood-Kollege Alec Baldwin rät:

Lesen Sie dazu auch:

Sheen will 100 Millionen Dollar und pöbelt weiter

Sheen: Er beschimpft seine Ex-Produzenten

Charlie Sheen zu Hause auf Entzug

US-Schauspieler Alec Baldwin (52) macht sich Gedanken über seinen Kollegen Charlie Sheen (45). Mit äußerst bizarrem Verhalten hat der frühere Star aus “Two And A Half Men“ seine Karriere in der erfolgreichen Fernsehserie gerade beendet: Er wurde gefeuert. Baldwin schlug Sheen auf der Website “The Huffington Post“ vor, sich mal ordentlich auszuschlafen und dann wieder um seinen Job zu betteln. “Du kannst in dieser Sache nicht gewinnen. Echt. Kannst du nicht“, schreibt Baldwin.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Die Fernsehsender operierten auf der Basis, dass kein Star besser sei als eine Show. “Und da haben sie auch meistens recht. Außerdem dreht es sich in deinem Fall um einen Schauspieler, der gerade ihre Egos quält, drogenabhängig ist, mit Porno-Stars verkehrt und im Internet herumpöbelt“, so Baldwin. Außerdem solle er seinem Co-Star Jon Cryer zur Entschuldigung ein schönes Auto kaufen, schließlich habe der seinen Job auch erst einmal verloren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Blanca Blanco wirklich blank gezogen?
Los Angeles - Die Oscar-Verleihung ist die perfekte Gelegenheit, um sich auf dem roten Teppich gekonnt in Szene zu setzen. Die bis dato eher unbekannte Schauspielerin …
Hat Blanca Blanco wirklich blank gezogen?
New Yorker Waldorf Astoria schließt
Marilyn Monroe, Grace Kelly und mehr als ein Dutzend US-Präsidenten: Sie alle übernachteten im legendären Waldorf Astoria. Nun schließt das Luxushotel an der New Yorker …
New Yorker Waldorf Astoria schließt
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Los Angeles - Liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus ist offenbar vergeben. Ist das der Auslöser für einen Fan-Aufstand?
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. …
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare