+
Sven Hannawald und Alena Gerber gruseln sich gerne gemeinsam

"Sven Hannawald genießt es"

Alena Gerber gruselt sich gerne

München - Gemeinsamkeiten halten die Liebe am Leben: Model Alena Gerber und ihr Verlobter Sven Hannawald gucken sich am liebsten Horrorfilme an.

“Wir schauen uns mindestens einmal die Woche einen Psychothriller oder Horrormovie an. Je gruseliger umso besser, weil uns kaum noch etwas schocken kann,“ sagte die 22-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Schon kurz nach ihrem Kennenlernen sei dies zu einem Ritual geworden.

“Als wir zusammenkamen, haben wir uns direkt alle Folgen der Horror-Thriller-Reihe 'Saw' angeschaut. Jeden Tag eine. Und Sven genießt es, weil ich die erste Frau bin, mit der er solche Filme gucken kann.“ Das Paar will noch in diesem Jahr standesamtlich heiraten und im August 2013 die große Hochzeitsfeier nachholen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare