+
Sven Hannawald und Alena Gerber gruseln sich gerne gemeinsam

"Sven Hannawald genießt es"

Alena Gerber gruselt sich gerne

München - Gemeinsamkeiten halten die Liebe am Leben: Model Alena Gerber und ihr Verlobter Sven Hannawald gucken sich am liebsten Horrorfilme an.

“Wir schauen uns mindestens einmal die Woche einen Psychothriller oder Horrormovie an. Je gruseliger umso besser, weil uns kaum noch etwas schocken kann,“ sagte die 22-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Schon kurz nach ihrem Kennenlernen sei dies zu einem Ritual geworden.

“Als wir zusammenkamen, haben wir uns direkt alle Folgen der Horror-Thriller-Reihe 'Saw' angeschaut. Jeden Tag eine. Und Sven genießt es, weil ich die erste Frau bin, mit der er solche Filme gucken kann.“ Das Paar will noch in diesem Jahr standesamtlich heiraten und im August 2013 die große Hochzeitsfeier nachholen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare