+
Sven Hannawald und Alena Gerber gruseln sich gerne gemeinsam

"Sven Hannawald genießt es"

Alena Gerber gruselt sich gerne

München - Gemeinsamkeiten halten die Liebe am Leben: Model Alena Gerber und ihr Verlobter Sven Hannawald gucken sich am liebsten Horrorfilme an.

“Wir schauen uns mindestens einmal die Woche einen Psychothriller oder Horrormovie an. Je gruseliger umso besser, weil uns kaum noch etwas schocken kann,“ sagte die 22-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Schon kurz nach ihrem Kennenlernen sei dies zu einem Ritual geworden.

“Als wir zusammenkamen, haben wir uns direkt alle Folgen der Horror-Thriller-Reihe 'Saw' angeschaut. Jeden Tag eine. Und Sven genießt es, weil ich die erste Frau bin, mit der er solche Filme gucken kann.“ Das Paar will noch in diesem Jahr standesamtlich heiraten und im August 2013 die große Hochzeitsfeier nachholen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare