+
Alessandra Meyer-Wölden hat zum zweiten Mal Zwillinge bekommen. Foto: Jens Kalaene

Model

Alessandra Meyer-Wölden bekommt zum zweiten Mal Zwillinge

Zum zweiten Mal Zwillinge - auf Facebook gab Alessandra Meyer-Wölden bekannt, dass ihre beiden Jungs das Licht der Welt erblickt haben.

Miami (dpa) - Model Alessandra Meyer-Wölden (34) hat bereits zum zweiten Mal Zwillinge bekommen. "Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben", schrieb sie am Freitag auf Facebook.

"Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder." Meyer-Wölden ist bereits Mutter von drei Kindern, darunter auch ein Zwillingspaar, ebenfalls Jungs.

Alle drei Kinder stammen aus der Ehe mit Comedian und Moderator Oliver Pocher (39), von dem sie sich 2013 trennte. Inzwischen lebt das aus München stammende Model in Miami und ist mit einem Geschäftsmann verheiratet.

Facebook-Post

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare