+
Alessandra Meyer-Wölden ist wieder schwanger.

Familienglück

Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Zwillinge

Berlin - Sie ist bereits Mutter dreier Kinder - und jetzt erwartet Alessandra Meyer-Wölden erneut Nachwuchs. Und wieder sind es Zwillinge.

Model Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Das gab die 33-Jährige im RTL-Magazin "Exclusiv" und auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

"Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten", schrieb Meyer-Wölden am Sonntagabend auf ihrer Facebook-Seite und fügte hinzu: "Ja, richtig - erneut Zwillinge!" Meyer-Wölden ist bereits Mutter von drei Kindern, darunter auch ein Zwillingspaar, zwei Jungs. Alle drei Kinder stammen aus der Ehe mit Comedian und Moderator Oliver Pocher (38).

Inzwischen lebt das Model mit einem Geschäftsmann zusammen und ist nach der Trennung von Pocher 2013 auch wieder verheiratet, wie sie in der am Sonntag ausgestrahlten Sendung sagte. Sie seien überwältigt und könnten das Glück kaum fassen, "zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen", schrieb sie auf Facebook weiter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare