+
Alessandra Meyer-Wölden ist wieder schwanger.

Familienglück

Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Zwillinge

Berlin - Sie ist bereits Mutter dreier Kinder - und jetzt erwartet Alessandra Meyer-Wölden erneut Nachwuchs. Und wieder sind es Zwillinge.

Model Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Das gab die 33-Jährige im RTL-Magazin "Exclusiv" und auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

"Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten", schrieb Meyer-Wölden am Sonntagabend auf ihrer Facebook-Seite und fügte hinzu: "Ja, richtig - erneut Zwillinge!" Meyer-Wölden ist bereits Mutter von drei Kindern, darunter auch ein Zwillingspaar, zwei Jungs. Alle drei Kinder stammen aus der Ehe mit Comedian und Moderator Oliver Pocher (38).

Inzwischen lebt das Model mit einem Geschäftsmann zusammen und ist nach der Trennung von Pocher 2013 auch wieder verheiratet, wie sie in der am Sonntag ausgestrahlten Sendung sagte. Sie seien überwältigt und könnten das Glück kaum fassen, "zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen", schrieb sie auf Facebook weiter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare