+
Hier steht der britische Musiker Alex Clare in München im Atomic Cafe auf der Bühne.

Alex Clare denkt noch oft an Winehouse

Berlin - Alex Clare, Ex-Freund von Amy Winehouse, hat positive Erinnerungen an seine Beziehung mit der britischen Soul-Sängerin.

„Es war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne erinnere“, sagte der Sänger der Zeitschrift in. Amy sei häufig wegen ihrer Musik unterwegs gewesen. „Aber wenn wir Zeit für uns hatten, hingen wir oft bei ihr ab und machten Musik“, sagte der 26-Jährige. Dass die Musiklegende im vergangenen Jahr starb, hat Clare laut in immer noch nicht verkraftet. „Ihr Tod hat mich sehr schockiert“, erklärte der Brite. Die Liebe zwischen den beiden hielt in zufolge nur ein Jahr.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Mit seiner Single "Too Close" lieferte Alex Clare den Überraschungshit des Jahres. Am 15.10.2012 können Sie diesen und weitere Hits seines Albums "The Lateness of the Hour" live in der Muffathalle in München hören.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Erste Erfolge feierte Josef Hader mit „kritischen Nummern“ über Lehrer. Seitdem hat ihn das Kabarett nicht mehr losgelassen.
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
Sängerin Maite Kelly (38) hat sich nach einem Auftritt in einer Schlagerdisco in Bottrop (Nordrhein-Westfalen) an ihre Fans gewandt.
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Prinz Wiliams neue Kurzhaar-Frisur finden alle gut. Promi-Friseur Udo Wal ist einverstanden.
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt

Kommentare