+
Alexander Klaws schwang als Tarzan die Liane, jetzt schwingt er sich als Ranger aufs Pferd.

"Tarzan" sucht bald den "Schuh des Manitu" 

Alexander Klaws tauscht Liane gegen Pferd

Hamburg - Der Gewinner der ersten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und Musical-„Tarzan“ Alexander Klaws (29) wechselt demnächst vom Dschungel in den Wilden Westen.

Vom 22. Juni an steht Klaws als Ranger auf der Freilichtbühne Tecklenburg (Nordrhein-Westfalen). Auf einem Reiterhof breitet er sich auf seine neue Rolle vor. „Ich habe zuletzt als Kind auf einem Pferd gesessen. Und das hat mich mitsamt Sattel abgeworfen“, sagte Klaws der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Seinen letzten Auftritt als Tarzan nach drei Jahren hat er am 2. Juni im Theater Neue Flora in Hamburg, wo das Musical bis Herbst läuft.

In Hamburg wolle er weiter wohnen bleiben, sagte Klaws. Seine schönste Erinnerung: „Dass ich bei "Tarzan" meine private Jane gefunden habe!“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Ed Sheeran schockt nach Verlobung seine Fans mit krassen Plänen
Ed Sheeren macht es seinen Fans ganz schön schwer. Gerade hat sich der britische Popstar mit seiner Freundin verlobt. Nun spricht der 26-Jährige von seinen …
Ed Sheeran schockt nach Verlobung seine Fans mit krassen Plänen
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Wie schlimm steht es um ihn? Dieter Wedel tritt als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück
Dieter Wedel ist aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurückgetreten.
Wie schlimm steht es um ihn? Dieter Wedel tritt als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück

Kommentare