+
Alexander Klaws schwang als Tarzan die Liane, jetzt schwingt er sich als Ranger aufs Pferd.

"Tarzan" sucht bald den "Schuh des Manitu" 

Alexander Klaws tauscht Liane gegen Pferd

Hamburg - Der Gewinner der ersten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und Musical-„Tarzan“ Alexander Klaws (29) wechselt demnächst vom Dschungel in den Wilden Westen.

Vom 22. Juni an steht Klaws als Ranger auf der Freilichtbühne Tecklenburg (Nordrhein-Westfalen). Auf einem Reiterhof breitet er sich auf seine neue Rolle vor. „Ich habe zuletzt als Kind auf einem Pferd gesessen. Und das hat mich mitsamt Sattel abgeworfen“, sagte Klaws der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Seinen letzten Auftritt als Tarzan nach drei Jahren hat er am 2. Juni im Theater Neue Flora in Hamburg, wo das Musical bis Herbst läuft.

In Hamburg wolle er weiter wohnen bleiben, sagte Klaws. Seine schönste Erinnerung: „Dass ich bei "Tarzan" meine private Jane gefunden habe!“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare