Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Alexander Skarsgard versucht, mit Paparazzi lässig umzugehen.

Alexander Skarsgard will sich nicht vor Paparazzi verstecken

New York - Der schwedische Hollywood-Schauspieler Alexander Skarsgard (35, “True Blood“) versucht, sich nicht von Paparazzi beeindrucken zu lassen.

Warum die ihm auf Schritt und Tritt folgten, sei ihm schleierhaft, “aber ich achte darauf, dass es mein Leben nicht beeinflusst. Ich will mich nicht hinter Mauern verstecken“, sagte er dem US-Magazin “USA Today“.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Unerträglich seien die Fotografen gewesen, als er noch mit seiner Hollywood-Kollegin Kate Bosworth (28) zusammen gewesen sei. Das Paar trennte sich im vergangenen Sommer. In dem Thriller “Straw Dogs - Wer Gewalt sät“, der im November in die deutschen Kinos kommen soll, sind sie noch gemeinsam zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga

Kommentare