+
Alexander Skarsgard versucht, mit Paparazzi lässig umzugehen.

Alexander Skarsgard will sich nicht vor Paparazzi verstecken

New York - Der schwedische Hollywood-Schauspieler Alexander Skarsgard (35, “True Blood“) versucht, sich nicht von Paparazzi beeindrucken zu lassen.

Warum die ihm auf Schritt und Tritt folgten, sei ihm schleierhaft, “aber ich achte darauf, dass es mein Leben nicht beeinflusst. Ich will mich nicht hinter Mauern verstecken“, sagte er dem US-Magazin “USA Today“.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Unerträglich seien die Fotografen gewesen, als er noch mit seiner Hollywood-Kollegin Kate Bosworth (28) zusammen gewesen sei. Das Paar trennte sich im vergangenen Sommer. In dem Thriller “Straw Dogs - Wer Gewalt sät“, der im November in die deutschen Kinos kommen soll, sind sie noch gemeinsam zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt
Das passiert auch nicht alle Tage: Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. …
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt

Kommentare