+
Alexander Skarsgard versucht, mit Paparazzi lässig umzugehen.

Alexander Skarsgard will sich nicht vor Paparazzi verstecken

New York - Der schwedische Hollywood-Schauspieler Alexander Skarsgard (35, “True Blood“) versucht, sich nicht von Paparazzi beeindrucken zu lassen.

Warum die ihm auf Schritt und Tritt folgten, sei ihm schleierhaft, “aber ich achte darauf, dass es mein Leben nicht beeinflusst. Ich will mich nicht hinter Mauern verstecken“, sagte er dem US-Magazin “USA Today“.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Unerträglich seien die Fotografen gewesen, als er noch mit seiner Hollywood-Kollegin Kate Bosworth (28) zusammen gewesen sei. Das Paar trennte sich im vergangenen Sommer. In dem Thriller “Straw Dogs - Wer Gewalt sät“, der im November in die deutschen Kinos kommen soll, sind sie noch gemeinsam zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare