+
Alexandra Maria Lara mag Gérard Depardieu.

Alexandra Maria Lara war gerührt von Depardieu

Berlin - Alexandra Maria Lara mag ihren Kollegen Gérard Depardieu sehr gern. Sie schätzt die Aufmerksamkeit, die er ihren Eltern zuteil werden ließ.

Schauspielerin Alexandra Maria Lara schätzt die Aufmerksamkeit ihres französischen Kollegen Gérard Depardieu. “Er hat etwas sehr Charmantes zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern gemacht, indem er uns einen schönen Tisch in einem ganz besonderen Restaurant reservieren ließ“, sagte die 32-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). “Das fand ich rührend, zumal ich glaube, dass dieser viel beschäftigte Mann auch nach Drehschluss einiges zu tun hat.“

Stars, Glamour und Lola: Bilder vom Deutschen Filmpreis

Stars, Glamour und Lola: Bilder vom Deutschen Filmpreis

Lara und Depardieu sind derzeit in dem Kinofilm “Small World“ zu sehen. Die Schauspielerin spürt heute engere Bande zu ihrem Geburtsland Rumänien. “Früher hätte ich spontan geantwortet, dass ich mich als Deutsche fühle, weil ich hier groß geworden bin“, sagte Lara. “Mit dem Älterwerden ist jedoch eine ganz andere Neugierde geweckt worden, und ich habe das Bedürfnis zu verstehen, wo meine Wurzeln sind.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare