+
Alexandra Maria Lara mag Gérard Depardieu.

Alexandra Maria Lara war gerührt von Depardieu

Berlin - Alexandra Maria Lara mag ihren Kollegen Gérard Depardieu sehr gern. Sie schätzt die Aufmerksamkeit, die er ihren Eltern zuteil werden ließ.

Schauspielerin Alexandra Maria Lara schätzt die Aufmerksamkeit ihres französischen Kollegen Gérard Depardieu. “Er hat etwas sehr Charmantes zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern gemacht, indem er uns einen schönen Tisch in einem ganz besonderen Restaurant reservieren ließ“, sagte die 32-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). “Das fand ich rührend, zumal ich glaube, dass dieser viel beschäftigte Mann auch nach Drehschluss einiges zu tun hat.“

Stars, Glamour und Lola: Bilder vom Deutschen Filmpreis

Stars, Glamour und Lola: Bilder vom Deutschen Filmpreis

Lara und Depardieu sind derzeit in dem Kinofilm “Small World“ zu sehen. Die Schauspielerin spürt heute engere Bande zu ihrem Geburtsland Rumänien. “Früher hätte ich spontan geantwortet, dass ich mich als Deutsche fühle, weil ich hier groß geworden bin“, sagte Lara. “Mit dem Älterwerden ist jedoch eine ganz andere Neugierde geweckt worden, und ich habe das Bedürfnis zu verstehen, wo meine Wurzeln sind.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare