+
Kate Bosworth (l) und Alexandra Maria Lara plaudern auf der Fashion Week in Berlin miteinander. Foto: Jens Kalaene

Berlin Fashion Week

Alexandra Maria Lara liebt Mäntel und Trenchcoats

Alexandra Maria Lara ist gerne ummantelt. Das verriet die Schauspielerin auf der Fashion Week, wo sie zudem ausgiebig mit einem Hollywoodstar plauderte.

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (38, "Der Untergang") schwärmt für Jacken und Mäntel. "Ich hab' quasi eine ganze Trenchcoat-Kollektion daheim", scherzte sie am Rande der Show von Marc Cain bei der Berliner Modewoche.

Die Schauspielerin freute sich aber nicht nur auf die Mode - sondern auch auf Hollywoodstar Kate Bosworth (34, "Superman Returns"). Diese stand neulich gemeinsam mit Laras Mann Sam Riley für eine Serie vor der Kamera, wie Lara erzählte. Beide Frauen plauderten vor der Show ausgiebig miteinander. Ihr Mann sei aber daheim geblieben und kümmere sich um den gemeinsamen Sohn, sagte die Schauspielerin. "Wir wechseln uns ab, gehen aber auch sehr gern mal zusammen aus."

Lara selbst ist ebenfalls demnächst in einer Serie zu sehen: "You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer läuft vom 17. März an bei Amazon Prime Video.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare