+
Sam Riley und seine Herzdame Alexandra Maria Lara.

"Suite française"

Alexandra Maria Lara: Erster Film mit Partner Sam

Berlin - Acht Jahre lang sind Alexandra Maria Lara und Sam Riley schon liiert. Nun erscheint endlich der erste gemeinsame Film des Schauspieler-Pärchens.

Seit acht Jahren sind die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (35) und ihr britischer Kollege Sam Riley (34) ein Paar. Nun werde Ende 2014 ihr erster gemeinsamer Film in die Kinos kommen, sagte Riley in einem Interview mit der Bild am Sonntag. Er heißt „Suite française“ und ist entstanden nach dem gleichnamigen Roman der Französin Irène Némirovsky (1903-1942), die im Konzentrationslager Auschwitz ums Leben kam.

„Alexandra hat zehn Jahre mehr Erfahrung als ich, das kann sehr hilfreich sein“, sagte Riley, der als Musiker seine Karriere begann und ab 29. Mai im 3D-Spektakel „Maleficent - Die dunkle Fee“ zu sehen ist. Das Paar lebt in Berlin und hat seit Januar einen Sohn (Ben). Lara sei „nicht nur intelligent, sondern auch die herzlichste und temperamentvollste Frau, die ich kenne“, sagt Riley. Er habe gar nicht genug Zeit, „all ihr Vorzüge neben ihrer Schönheit

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare