+
Bereitet sich auf ein neues Filmprojekt vor: Alexandra Maria Lara.

Alexandra Maria Lara spielt Suter-Verfilmung

Berlin - Bekannt wurde Alexandra Maria Lara durch ihre überzeugende Darstellung der Sekretärin von Adolf Hitler Traudl Junge. Nun hat die Schauspielerin ein neues Projekt.

Schauspielerin Alexandra Maria Lara (“Small World“) steht wieder für einen Film des Schweizer Bestsellerautors Martin Suter vor der Kamera. Weitere Hauptrollen in dem Roadmovie “Nachtlärm“ spielen Sebastian Blomberg, Carol Schuler und Georg Friedrich. Regie führt Christoph Schaub (“Giulias Verschwinden“). Der Film soll 2012 ins Kino kommen, wie der Verleih zum Drehstart am Montag in Berlin mitteilte. In Suters Geschichte geht es um junge Eltern, deren Auto samt Baby von einem kleinkriminellen Rocker gestohlen wird. Gedreht wird in der Schweiz und in Bayern.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare