+
Bereitet sich auf ein neues Filmprojekt vor: Alexandra Maria Lara.

Alexandra Maria Lara spielt Suter-Verfilmung

Berlin - Bekannt wurde Alexandra Maria Lara durch ihre überzeugende Darstellung der Sekretärin von Adolf Hitler Traudl Junge. Nun hat die Schauspielerin ein neues Projekt.

Schauspielerin Alexandra Maria Lara (“Small World“) steht wieder für einen Film des Schweizer Bestsellerautors Martin Suter vor der Kamera. Weitere Hauptrollen in dem Roadmovie “Nachtlärm“ spielen Sebastian Blomberg, Carol Schuler und Georg Friedrich. Regie führt Christoph Schaub (“Giulias Verschwinden“). Der Film soll 2012 ins Kino kommen, wie der Verleih zum Drehstart am Montag in Berlin mitteilte. In Suters Geschichte geht es um junge Eltern, deren Auto samt Baby von einem kleinkriminellen Rocker gestohlen wird. Gedreht wird in der Schweiz und in Bayern.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
München - Gerhard Polt ist nicht nur Bayerns größter Kabarettist, sondern auch der größte bayerische Philosoph seit Karl Valentin. Er hat ein Konversationslexikon …
Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Palma de Mallorca - Nach der Schlägerattacke auf Hinnerk Baumgarten gibt es das erste Geständnis. Ein Soldat der Marine räumt ein, den NDR-Moderator auf Mallorca …
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Britische Royals knuddeln Läufer
Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern …
Britische Royals knuddeln Läufer
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt
München - Die für den 10. Mai angesetzte Beerdigung der Schauspielerin Christine Kaufmann ist abgesagt worden. Tochter Allegra Curtis erklärt die Hintergründe.
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt

Kommentare