Alexandra Maria Lara ist "Superwoman"

- Berlin - Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (26, "Der Untergang") ist von den Lesern des Magazins "Maxim" zur "Superwoman of the year" gekürt worden. Mehr als 450 000 Leser des Männer-Lifestylemagazins hätten sich an der Wahl beteiligt, teilte Maxim mit. Lara ist außerdem Gewinnerin in der Kategorie "Movie National".

<P>"Business Woman" wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen, in der Kategorie "Movie International" gewann Angelina Jolie, zur besten TV-Moderatorin wurde Sonja Zietlow gewählt. Die Preise wurden am Donnerstagabend bei einer Gala in Berlin überreicht. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare