+
Alfred Biolek hat einen Freund der Familie adoptiert.

Warum er mit 78 Jahren Vater wird

Alfred Biolek adoptierte 44-Jährigen

Berlin - Talkmaster Alfred Biolek hat einem Zeitungsbericht zufolge mit 78 Jahren einen 44-jährigen Freund offiziell adoptiert.

Alfred Biolek („alfredissimo“) hat in einem Bericht der „Bild am Sonntag“ über die Gründe für die Adoption eines Freundes gesprochen. „Mit der Adoption wollte ich Scott zeigen, wie wichtig er für mich ist. Und dass er nun ein Teil der Biolek-Familie ist“, sagte der heute 79-Jährige der Zeitung. Eine Sprecherin Bioleks sagte der Nachrichtenagentur dpa, dass es sich bei dem Adoptierten nicht um den Lebenspartner von Biolek handelt. Sie bestätigte, dass die Adoption im Jahr 2013 war.

Biolek führte in dem Medienbericht zur Adoption auch eine Situation im Krankenhaus an - 2010 war er schwer gestürzt. „Damals war Scott nicht berechtigt, mich auf der Intensivstation zu besuchen oder ärztliche Informationen über meinen Zustand zu erhalten. In so eine Situation wollen wir nicht noch einmal kommen“, sagte er dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare