Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote
+
Lebt jetzt enthaltsam: Alfred Biolek.

Alfred Biolek will nicht mehr trinken

Berlin - Mit einem Gläschen Wein in der Hand am Herd stehend: So kennt jeder Alfred Biolek aus seiner Kochshow. Das ist jetzt vorbei, denn der 76-Jährige verzichtet ab sofort auf Alkohl.

Der Grund für die neue Enthaltsamkeit von Alfred Biolek ist ein schwerer Sturz vor einem Jahr. Nach einem Essen bei Freunden “wollte ich schön ruhig die Treppe herunter gehen, stattdessen bin ich die Treppe herunter gefallen“, berichtete Biolek am Montagabend in der ARD-Talkshow “Beckmann“. “Ich war zwei Tage bewusstlos in einer Klinik.“

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Der Weinliebhaber änderte nach der Genesung sein Leben. “Ich trinke seitdem keinen Wein und keinen Alkohol.“ Er zog sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurück, vermisst aber seine legendären Partys nicht: “Ich kann jetzt gut darauf verzichten und habe ein neues anderes Leben. Ich denke immer mit Freuden daran, was ich alles gemacht habe. Das war wunderbar, aber ich brauche es jetzt nicht mehr.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare