+
Ali Larter freut sich über ein Mädchen.

Bild veröffentlicht

Ali Larter bekommt eine Tochter

Los Angeles - Nachwuchs für Ali Larter: Der Star aus „Resident Evil“ ist zum zweiten Mal Mutter geworden und hat ein Foto ihrer Tochter veröffentlicht.

Das kleine Mädchen heiße Vivienne Margaret MacArthur und sei am 15. Januar geboren, hieß es auf Larters Website. Dazu wurde auch ein Baby-Foto veröffentlicht.

Vater ist der Komiker und Schriftsteller Hayes MacArthur. Die Schauspielerin und er haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Theodore.

Larter wurde mit Filmen wie "Natürlich blond!", "Haunted Hill" und "Resident Evil - Afterlife" bekannt. Außerdem stand sie für die Agentenserie "Legends" vor der Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare