+
Ali Larter freut sich über ein Mädchen.

Bild veröffentlicht

Ali Larter bekommt eine Tochter

Los Angeles - Nachwuchs für Ali Larter: Der Star aus „Resident Evil“ ist zum zweiten Mal Mutter geworden und hat ein Foto ihrer Tochter veröffentlicht.

Das kleine Mädchen heiße Vivienne Margaret MacArthur und sei am 15. Januar geboren, hieß es auf Larters Website. Dazu wurde auch ein Baby-Foto veröffentlicht.

Vater ist der Komiker und Schriftsteller Hayes MacArthur. Die Schauspielerin und er haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Theodore.

Larter wurde mit Filmen wie "Natürlich blond!", "Haunted Hill" und "Resident Evil - Afterlife" bekannt. Außerdem stand sie für die Agentenserie "Legends" vor der Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Kommentare