+
Tod auf der Bühne - Alice Cooper will es wissen.

Alice Cooper stirbt den Bühnentod

Schwerin - Alice Cooper wird sterben! Keine Angst, natürlich nur auf der Bühne. Im Rahmen seiner Tour „Theatre of Death“ wird er den Bühnentod erleiden.

Der Erfinder des Schock- und Gruselrocks, Alice Cooper, kommt mit seiner “Theatre of Death Tour“ am 9. Dezember nach Schwerin. Das Konzert während seiner Europatour ist das einzige in Deutschland. In einem Interview mit der “Ostsee-Zeitung“ (Mittwoch) sagte der 61-Jährige, die Show sei brandneu. “Alles, was Sie von Alice Cooper sehen wollen, ist enthalten.“ Er werde auf der Bühne viermal umgebracht. Es werde 28 Hardrock-Klassiker geben. Er fühle sich wie 30, weil er seit 30 Jahren keinen Alkohol trinke. “Es ist, als würde ich rückwärts in der Zeit gehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare