+
US-Sängerin Alicia Keys ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige habe am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York einen Jungen zur Welt gebracht.

Alicia Keys bringt Sohn zur Welt

New York - US-Sängerin Alicia Keys ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige habe am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York einen Jungen zur Welt gebracht.

Das teilte ein Sprecher der Musikerin mit. Demnach trägt der Junge den Namen Egypt Dean. Für Keys und ihren Ehemann, Musikproduzent Swizz Beatz, ist es das erste gemeinsame Kind. Der 31-jährige Swizz Beatz, der aus früheren Beziehungen bereits drei Kinder hat, schrieb über Twitter: “Ich bin so dankbar für alles, mit dem ich in meinem Leben gesegnet worden bin - Wow!“ Die Sängerin Mary J. Blige überbrachte Keys und Beatz über den Kurzmitteilungsdienst ihre Glückwünsche.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
London - Fremde Länder, andere Essgewohnheiten. Die Kosmopolitin Angelina Jolie hat damit kein Problem, und beweist, dass es nicht immer Kaviar sein muss.
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
Paris - Jetzt ist es offiziell: George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Der Schauspieler äußerte sich erstmals öffentlich zu diesem freudigen …
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover

Kommentare