+
US-Sängerin Alicia Keys ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige habe am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York einen Jungen zur Welt gebracht.

Alicia Keys bringt Sohn zur Welt

New York - US-Sängerin Alicia Keys ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige habe am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York einen Jungen zur Welt gebracht.

Das teilte ein Sprecher der Musikerin mit. Demnach trägt der Junge den Namen Egypt Dean. Für Keys und ihren Ehemann, Musikproduzent Swizz Beatz, ist es das erste gemeinsame Kind. Der 31-jährige Swizz Beatz, der aus früheren Beziehungen bereits drei Kinder hat, schrieb über Twitter: “Ich bin so dankbar für alles, mit dem ich in meinem Leben gesegnet worden bin - Wow!“ Die Sängerin Mary J. Blige überbrachte Keys und Beatz über den Kurzmitteilungsdienst ihre Glückwünsche.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare