+
US-Sängerin Alicia Keys ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige habe am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York einen Jungen zur Welt gebracht.

Alicia Keys bringt Sohn zur Welt

New York - US-Sängerin Alicia Keys ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige habe am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York einen Jungen zur Welt gebracht.

Das teilte ein Sprecher der Musikerin mit. Demnach trägt der Junge den Namen Egypt Dean. Für Keys und ihren Ehemann, Musikproduzent Swizz Beatz, ist es das erste gemeinsame Kind. Der 31-jährige Swizz Beatz, der aus früheren Beziehungen bereits drei Kinder hat, schrieb über Twitter: “Ich bin so dankbar für alles, mit dem ich in meinem Leben gesegnet worden bin - Wow!“ Die Sängerin Mary J. Blige überbrachte Keys und Beatz über den Kurzmitteilungsdienst ihre Glückwünsche.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt

Kommentare