+
Die Sängerin Alicia Keys

Alicia Keys erwartet ein Kind

New York - Bei der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird Alicia Keys mit Babybäuchlein singen: Die US-Sängerin ist schwanger. Und noch eine private Veränderung steht an.

Die Sängerin Alicia Keys erwartet ihr erstes Kind und will noch in diesem Jahr heiraten. Das bestätigten Vertreter der 29-jährigen Grammy-Gewinnerin und ihres Partners, des Produzenten Swizz Beatz.

Die teuersten Scheidungen der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Beatz war bereits einmal verheiratet, er hat zwei Söhne. Keys soll am 10. Juni beim Eröffnungskonzert der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auftreten.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare