+
Die Sängerin Alicia Keys

Alicia Keys erwartet ein Kind

New York - Bei der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird Alicia Keys mit Babybäuchlein singen: Die US-Sängerin ist schwanger. Und noch eine private Veränderung steht an.

Die Sängerin Alicia Keys erwartet ihr erstes Kind und will noch in diesem Jahr heiraten. Das bestätigten Vertreter der 29-jährigen Grammy-Gewinnerin und ihres Partners, des Produzenten Swizz Beatz.

Die teuersten Scheidungen der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Beatz war bereits einmal verheiratet, er hat zwei Söhne. Keys soll am 10. Juni beim Eröffnungskonzert der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auftreten.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare