+
Alicia Keys hat geheiratet.

Alicia Keys hat sich getraut

New York - Die US-Sängerin Alicia Keys und der Produzent Swizz Beatz haben geheiratet. Die 29-jährige Grammy-Gewinnerin erwartet demnächst auch ein Kind von ihrem Ehemann.

Ein Sprecher der Künstlerin bestätigte am Sonntag, dass die Trauung am Samstag stattgefunden habe. Medienberichten zufolge, haben sich die beiden auf einer Yacht vor der Küste Korsikas getraut.

Die Grammy-Gewinnerin und Beatz, der mit bürgerlichem Namen Kaseem Dean heißt, hatten im Mai ihre Verlobung bekanntgegeben. Für die 29-jährige Keys ist es die erste Ehe, Beatz war bereits vorher verheiratet. Aus dieser Ehe hat er zwei Söhne.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare