Nach Feuerwehreinsatz: Weiterhin Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Nach Feuerwehreinsatz: Weiterhin Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Alicia Keys wird Broadway-Produzentin

New York - R&B-Star Alicia Keys (30) will ein Broadway-Stück in New York mitfinanzieren. Die Komödie “Stick Fly“ handelt von einer gut situierte afro-amerikanische Familie auf der Promi-Insel Martha's Vineyard.

Die Komödie hat am 8. Dezember Premiere, berichtet die “New York Times“. Das Stück von Bühnenautorin Lydia R. Diamond sei “so wundervoll geschrieben und porträtiert das schwarze Amerika auf eine Art, wie wir es selten in der Unterhaltungsindustrie sehen“, sagte Keys in einer offiziellen Erklärung. Regie führt Kenny Leon, der im vergangenen Jahr für seine Inszenierung von “Fences“ mit Denzel Washington in der Hauptrolle den Theater-Preis Tony bekam. Die Besetzung steht noch nicht fest. Keys tritt mit ihrer Rolle als Produzentin in die Fußstapfen von Kollegen wie Rapper Jay-Z (41) und Hollywood-Star Will Smith (42). Sie hatten gemeinsam mit Smith' Frau Jada Pinkett Smith (39) in New York das Musical “Fela!“ produziert.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos der Pop-Stars

Nackte Haut bei Popstars

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Mit dem Slakvendrama "12 Years a Slave" ist Lupita Nyong'o der Durchbruch gelungen. Jetzt hat sich die Schauspielerin als Schriftstellerin versucht.
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Die #MeToo-Kampagne gegen sexuelle Belästigung sorgt nach Einschätzung von Hollywoodstar Robert Redford für einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Filmgeschäft.
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Kommentare