+
US-Schauspielerin Alicia Silverstone (34) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Alicia Silverstone: Das erste Baby ist da

Los Angeles - US-Schauspielerin Alicia Silverstone (34) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Name ihres Sohnes ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Söhnchen Bear Blu wurde am Donnerstag geboren, teilte Silverstones Sprecher am Montag der US-Zeitschrift “People“ mit. “Mom und Dad sind total (in ihr Baby) verliebt“, hieß es in der Mitteilung. Nach achtjähriger Freundschaft hatten die Schauspielerin und der Musiker Christopher Jarecki im Jahr 2005 geheiratet.

Mit dem Teen-Klassiker “Clueless - Was sonst!“ feierte Silverstone 1995 ihren Durchbruch. Zwei Jahre später war sie an der Seite von George Clooney als Batgirl in “Batman & Robin“ zu sehen. Kürzlich drehte sie mit “Clueless“-Regisseurin Amy Heckerling die Vampirkomödie “Vamps“ ab.

Zuletzt machte Silverstone Schlagzeilen, als sie für eine Werbekampagne der Tierschutzorganisation PETA die Hüllen fallen ließ. Die Vegetarierin wollte mit dem Clip ein Bewusstsein für eine bessere und gesündere Ernährung erzeugen, hieß es. Sie hat auch ein veganisches Kochbuch geschrieben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare