+
US-Schauspielerin Alicia Silverstone (34) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Alicia Silverstone: Das erste Baby ist da

Los Angeles - US-Schauspielerin Alicia Silverstone (34) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Name ihres Sohnes ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Söhnchen Bear Blu wurde am Donnerstag geboren, teilte Silverstones Sprecher am Montag der US-Zeitschrift “People“ mit. “Mom und Dad sind total (in ihr Baby) verliebt“, hieß es in der Mitteilung. Nach achtjähriger Freundschaft hatten die Schauspielerin und der Musiker Christopher Jarecki im Jahr 2005 geheiratet.

Mit dem Teen-Klassiker “Clueless - Was sonst!“ feierte Silverstone 1995 ihren Durchbruch. Zwei Jahre später war sie an der Seite von George Clooney als Batgirl in “Batman & Robin“ zu sehen. Kürzlich drehte sie mit “Clueless“-Regisseurin Amy Heckerling die Vampirkomödie “Vamps“ ab.

Zuletzt machte Silverstone Schlagzeilen, als sie für eine Werbekampagne der Tierschutzorganisation PETA die Hüllen fallen ließ. Die Vegetarierin wollte mit dem Clip ein Bewusstsein für eine bessere und gesündere Ernährung erzeugen, hieß es. Sie hat auch ein veganisches Kochbuch geschrieben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare