+
Alicia Silverstone

Alicia Silverstone wird erstmals Mutter

Los Angeles - Die Schauspielerin Alicia Silverstone (34) erwartet mit ihrem Ehemann Christopher Jarecki (40) in diesem Jahr ihren ersten Nachwuchs.

Das teilte ihr Sprecher am Freitag der US-Zeitschrift “People“ mit. Nach achtjähriger Freundschaft hatten die Schauspielerin und der Musiker im Jahr 2005 geheiratet.

“Seitdem ich zwei Jahre alt bin wollte ich gerne Mutter werden“, scherzte Silverstone im vergangenen April. Sie sei für die Mutterrolle geradezu berufen.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Mit dem Teen-Klassiker “Clueless - Was sonst!“ feierte Silverstone 1995 ihren Durchbruch. Zwei Jahre später war sie an der Seite von George Clooney als Batgirl in “Batman & Robin“ zu sehen. Kürzlich drehte sie mit “Clueless“-Regisseurin Amy Heckerling die Vampirkomödie “Vamps“ ab. Einen Starttermin dafür gibt es noch nicht.

Zuletzt machte Silverstone Schlagzeilen, als sie für einen Werbefeldzug der Tierschutzorganisation PETA die Hüllen fallen ließ. Die Vegetarierin wollte mit dem Clip ein Bewusstsein für eine bessere und gesündere Ernährung schüren, hieß es.

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare