+
Alison Brie und Dave Franco scheuen das Licht der Öffentlichkeit.

Schauspieler geben sich das Ja-Wort

Alison Brie und Dave Franco haben geheiratet

Hollywood - Die Schauspieler Alison Brie („Mad Men“) und Dave Franco („Scrubs“) haben geheiratet. Das bestätigten Anwälte der beiden Schauspieler dem US-Magazin „People“.

Der 31-jährige Bruder des Schauspielers James Franco („127 Hours“) und die 34-jährige Brie lernten sich demnach 2011 beim US-amerikanischen Fasching, Mardi Gras, in New Orleans kennen und verlobten sich 2015.

Details der Hochzeit gaben die beiden bislang nicht bekannt, Brie hatte sich noch im vorigen Monat als Hochzeits-Muffel zu erkennen gegeben: „Das Heiraten hat mich nie wirklich interessiert, wahrscheinlich weil ich auf meine Arbeit fokussiert war“, sagte die Schauspielerin im Februar dem Onlinemagazin „Yahoo Style“. Das Paar lässt sich auch selten öffentlich blicken. „Wir gehen uns nicht aus dem Weg, wir stellen uns nur nicht so zur Schau“, sagte Brie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare