+
Die schwedische Kronprinzessin Victoria ist die beliebteste Prinzessin bei den deutschen Frauen.

Alle lieben Kronprinzessin Victoria

München/Berlin - Die Deutschen lieben die schwedische Kronprinzessin Victoria. Laut einer Umfrage ist die schwangere Thronfolgerin die Lieblingsprinzessin deutscher Frauen. Sind ihre deutschen Wurzeln der Grund?

Victoria von Schweden ist einer Umfrage zufolge die Lieblingsprinzessin der deutschen Frauen. 27 Prozent der Befragten kürten die 34-Jährige, die im März mit Ehemann Daniel ihr erstes Kind erwartet, zur beliebtesten Prinzessin Europas, wie eine repräsentative Umfrage des Instituts Forsa im Auftrag der Zeitschrift “Frau im Spiegel“ ergab. Auf den zweiten Platz kam Máxima der Niederlande (19 Prozent). Die 40-Jährige kam besonders bei den älteren Befragten gut an.

Schnelles Babyglück in Europas Königshäusern

Schnelles Babyglück in Europas Königshäusern

Mit 13 Prozent belegte Catherine, Herzogin von Cambridge lediglich den dritten Platz. Die Frau von Prinz William, die am Montag ihren 30 Geburtstag feierte, ist besonders bei den Jüngeren beliebt: Unter den 14- bis 29-Jährigen wählen 35 Prozent Kate zu ihrer Favoritin. Der vierte Platz im Ranking ging an Mette-Marit von Norwegen (12 Prozent).

Wenn der Adel heiratet

Fotos

Auf den weiteren Rängen folgen Mary von Dänemark (39) mit vier Prozent, Letizia von Spanien (39) mit drei Prozent sowie Charlène von Monaco (33) und Mathilde von Belgien (37) mit jeweils einem Prozent. Für die repräsentative Umfrage wurden 1006 Frauen aus allen Altersklassen befragt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare