+
Allegra Curtis will in Hollywood als Reporterin arbeiten.

Nach Dschungelcamp

Allegra Curtis: Ihre Pläne in Hollywood

München - Im RTL-Dschungelcamp ist sie nicht nur schlanker sondern auch stärker geworden, sagt Allegra Curtis. Deshalb plant die Schauspielerin nun eine neue Karriere in Hollywood.

Curtis bereut ihren Auftritt im RTL-Dschungelcamp nicht und plant einen Neustart als Hollywoodreporterin. „Es war sozusagen eine Ayurveda-Kur brutal, aber in der Isolation wurde man auch extrem mit sich selber konfrontiert, und die Zeit hat mich stärker gemacht“, sagte die 46-Jährige am Mittwochabend in der Münchner Disco P1 über ihren Camp-Aufenthalt im Januar. „Außerdem habe ich extrem abgenommen, und zu meinem Idealgewicht fehlen mir jetzt nur noch fünf Kilo.“

Die Tochter der Schauspieler Tony Curtis und Christine Kaufmann will als Hollywoodreporterin unter anderem ein Exklusiv-Interview mit ihrer Halbschwester Jamie Lee Curtis führen, zu der sie einen guten Kontakt pflege. Am Vatertag gedenkt Allegra Curtis ihres 2010 gestorbenen Vaters. „Ich werde eine Kerze anzünden, für ihn beten und an ihn denken. Er fehlt mir sehr.“

dpa

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare