+
Kirstie Alley hat wieder abgespeckt.

Alley: Das beste Beispiel für den Jojo-Effekt 

New York - US-Schauspielerin Kirstie Alley ist für ihre krassen Gewichtsschwankungen bekannt. Jetzt zieht sie sich wieder gern elegant an, nachdem sie 40 Kilo abgespeckt hat.

“Wenn man fett ist, fühlt man sich bieder. Man fühlt sich nicht elegant“, sagte Alley der US-Tageszeitung New York Daily News. Sie habe in den vergangenen eineinhalb Jahren nur weite Kleider getragen, um ihren Körper zu verhüllen. “Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, genau in die andere Richtung zu gehen. Jeder soll meinen Körper sehen, ich bin stolz darauf“, so die Schauspielerin. Für ihre neue Garderobe habe sie sich Hilfe und Rat bei der Stylistin Sophia Banks-Coloma geholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare