Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus

Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
+
Kirstie Alley hat wieder abgespeckt.

Alley: Das beste Beispiel für den Jojo-Effekt 

New York - US-Schauspielerin Kirstie Alley ist für ihre krassen Gewichtsschwankungen bekannt. Jetzt zieht sie sich wieder gern elegant an, nachdem sie 40 Kilo abgespeckt hat.

“Wenn man fett ist, fühlt man sich bieder. Man fühlt sich nicht elegant“, sagte Alley der US-Tageszeitung New York Daily News. Sie habe in den vergangenen eineinhalb Jahren nur weite Kleider getragen, um ihren Körper zu verhüllen. “Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, genau in die andere Richtung zu gehen. Jeder soll meinen Körper sehen, ich bin stolz darauf“, so die Schauspielerin. Für ihre neue Garderobe habe sie sich Hilfe und Rat bei der Stylistin Sophia Banks-Coloma geholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Daniela Katzenberger kann es ihren Fans einfach nicht Recht machen. Nach einer neuen Hater-Attacke zieht sie die Konsequenzen - und schickt einen Gruß an Mats Hummels. 
Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Anthony Hopkins hat Twitter für sich entdeckt. Mit amüsanten Folgen.
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Nun wurde bekannt: Der Star-DJ soll für diesen …
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer

Kommentare