+
Kirstie Alley hat wieder abgespeckt.

Alley: Das beste Beispiel für den Jojo-Effekt 

New York - US-Schauspielerin Kirstie Alley ist für ihre krassen Gewichtsschwankungen bekannt. Jetzt zieht sie sich wieder gern elegant an, nachdem sie 40 Kilo abgespeckt hat.

“Wenn man fett ist, fühlt man sich bieder. Man fühlt sich nicht elegant“, sagte Alley der US-Tageszeitung New York Daily News. Sie habe in den vergangenen eineinhalb Jahren nur weite Kleider getragen, um ihren Körper zu verhüllen. “Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, genau in die andere Richtung zu gehen. Jeder soll meinen Körper sehen, ich bin stolz darauf“, so die Schauspielerin. Für ihre neue Garderobe habe sie sich Hilfe und Rat bei der Stylistin Sophia Banks-Coloma geholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?

Kommentare