+
Kirstie Alley hat wieder abgespeckt.

Alley: Das beste Beispiel für den Jojo-Effekt 

New York - US-Schauspielerin Kirstie Alley ist für ihre krassen Gewichtsschwankungen bekannt. Jetzt zieht sie sich wieder gern elegant an, nachdem sie 40 Kilo abgespeckt hat.

“Wenn man fett ist, fühlt man sich bieder. Man fühlt sich nicht elegant“, sagte Alley der US-Tageszeitung New York Daily News. Sie habe in den vergangenen eineinhalb Jahren nur weite Kleider getragen, um ihren Körper zu verhüllen. “Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, genau in die andere Richtung zu gehen. Jeder soll meinen Körper sehen, ich bin stolz darauf“, so die Schauspielerin. Für ihre neue Garderobe habe sie sich Hilfe und Rat bei der Stylistin Sophia Banks-Coloma geholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare