"Die Alm": Gina-Lisa rechnet mit Tessa ab

Südtirol - Dramatik pur: Nach sieben Tagen verließ Gina-Lisa Lohfink (24) die Alm. Nun folgt die große Abrechnung mit ihrer Alm-Feindin Tessa.

Im Krankenwagen verließ die Blondine hochdramatisch die grüne Alm. Tränenreich war ihr Abschied, unversöhnlich dagegen fällt ihre Abrechnung aus. Im Interview mit Bild.de sagt sie: „Es ist normal, dass man sich nicht mit allen versteht. Aber diese Tessa bringt mich zur Weißglut, die geht gar nicht, sie ist ein falscher und hinterlistiger Mensch." Gerade die Lästereien hinter ihrem Rücken würden ihr stinken. "Sie lästert im Hühnerstall ab und kommt dann raus, als wäre nichts passiert, auch immer wieder mit Charlotte. Habt ihr nicht die Eierstöcke, mir alles ins Gesicht zu sagen?“

Dass sie sich vor der Alm drücken wollte, sei nicht wahr, so Lohfink weiter.  „Es stimmt wohl etwas mit meiner Lunge nicht, ich muss am Mittwoch wieder zum Arzt, bin für sechs Tage krankgeschrieben worden, bekomme fünf Infusionen“, erklärt die 24-Jährige. Rückblickend sei die Alm aber eine "Riesengaudi gewesen", sagte Lohfink gegenüber Bild.de.

sr

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare