Altkanzler Helmut Kohl aus Reha-Klinik entlassen

Berlin - Altkanzler Helmut Kohl (78) ist nach mehrmonatiger Behandlung aus der Reha-Klinik in Heidelberg entlassen worden. Der CDU-Politiker sei seit Freitag wieder zu Hause, sagte Kohls Büroleiter Ulrich Pohlmann am Samstag der dpa.

Er bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel". "Es geht ihm gesundheitlich besser", sagte der Büroleiter.

Nach einer Knie-Operation war der Altkanzler im Februar in seinem Haus in Ludwigshafen gestürzt und hatte sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er wurde operiert und dann in das Reha- Zentrum verlegt. Dort heiratete er im Mai seine Lebensgefährtin Maike Richter (44) im engsten Freundeskreis.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare